Habt ihr auch schon mal in die Dusche/Badewanne gekackt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein

ehm... nein?... Das ist ziemlich ecklig und unhygienisch... (meiner meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Ja als ich das mit der Laktoseunverträglichkeit noch nicht wußte. Ich hab es einfach nicht bis zum Klo geschafft. Es lief einfach raus.

Nein

Dann muss ich den ganzen Schmarn wegmachen danach. Lieber auf Klo.

KiuWay
Fragesteller

Ich hatte eh durchfall. Hab direkt auf den Abfluss gemacht und es ist direkt abgelaufen.

Ja

Als wir noch keine größere Kloschüssel hatten musste ich es so tun wegen meinem Poumfang durch das Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung