Badewanne oder Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Badewanne 53%
Dusche 27%
Beides 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Was ich bevorzuge kommt auf die Situation an: Jetzt im Sommer eher die kühle Dusche. Im Winter wenn ich aus der Eiseskälte komme (oder auch nur Kälte) dann lege ich mich auch schon sehr gerne in die heiße Badewanne.

Wenn es nur ums Sauberwerden geht: dusche respektive Waschbecken

Badewanne

Ich gehe am liebsten in meine Badewanne weil dann die Muskulatur nach einem anstrengenden Arbeitstag am besten regenerieren kann. Im Sommer ist natürlich die Dusche angesagt wegen der Temperaturen, aber ich freue mich immer wenn ich wieder baden gehen kann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badewanne

die badewanne mag ich lieber, aber in der praxis benutze ich die dusche öfter, weil es schneller geht. die badewnne ist eben was zum genießen.

lg, nicki

Dusche

Geht schneller, verbraucht weniger Wasser und ist hygienischer.

Badewanne

Ein schönes heißes und vorallem entspannendes Bad.... ^^