Wie oft seid ihr unter der Dusche oder in der Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Jeden Tag 48%
Jeden zweiten Tag 23%
Jeden dritten Tag 16%
Jede Woche einmal 9%
Jeden vierten Tag 3%
Jeden fünften Tag 0%
Jeden sechsten Tag 0%

20 Antworten

Jeden Tag

Sonst fühle ich mich irgendwie unrein..

Jeden Tag

Duschen unter Woche jeden Tag, baden nur selten und das auch nicht aus Reinigungsgründen.

Jeden dritten Tag

Wenn notwendig (nach Sport, heißes Wetter oder harter Arbeit) auch mal täglich. 3 Tage ist das Maximum. Spätestens da sind auch die Haare so verfettet, dass ich auf jeden Fall duschen gehen muss. Die Tage dazwischen wird sich aber trotzdem gründlich gewaschen.

Jeden zweiten Tag

Jeden tag schaff ich es nicht aber jeden 2ten tag muss schon sein

Jeden Tag

Ich habe in meiner Wohnung nur eine Dusche, keine Badewanne. Ich gehe jeden Tag zweimal duschen, morgens und abends. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen.