Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei körperlicher Arbeit würde ich auf alle Fälle nach der Schicht duschen! Ich würde aber frei von unangenehmen Ausdünstungen zu Dienst erscheinen und gegebenenfalls ein zweites Mal duschen.

das macht doch jeder ganz individuell nach Notwendigkeit und eigenem Wohlbefinden ... was bringen Dir solche Auskünfte also?

cremedelacreme
Fragesteller

ich wollte mal wissen wie die Mehrheit das sieht um zu sehen ob ich übertreibe mit dem Duschen oder ob ihr es auch so macht.

Ich dusche ein mal am Tag. Wenn ich Früh oder Zwischendienst habe dusche ich Abends. Wenn ich Spätdienst oder frei habe dusche ich am Vormittag.

vor dem schlafen weil dann das bett sauber bleibt