Nach der arbeit duschen?

6 Antworten

Momentan wird geduscht so oft es geht. Mindestens nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen. Zwischendurch dann auch schon mal (kommt drauf an, ob ich mich körperlich betätigt habe und womöglich auch noch schmutzig von der Gartenarbeit bin) oder aber ich tunke mich in den Pool zur Erfrischung. Natürlich nicht zum Sauberwerden.

Kommt drauf an wie viel du schwitzt also ich schwitze dennoch so wenig, dass es bei mir reicht alle 2 Tage zu duschen bzw. zu baden.

Ich schwitze relativ wenig und so reicht es eig meistens, wenn ich jede 2 bis 3 Tage dusche.

Lieber nach der Arbeit/Schule, außer du schwitzt in der Nacht wieder stark?

Ich dusche grundsätzlich nur morgens.

Unbekannt6111
Fragesteller

Und wenn du dann verschwitzt zbs. Von der arbeit/schule kommst

HellasPlanitia  07.08.2018, 15:07
@Unbekannt6111

Normalerweise hält sich das in Grenzen, notfalls hilft ein Waschlappen. Nur in Ausnahmefällen (z.B. ganztägige Wanderungen in der prallen Sonne) dusche ich abends nochmal, das kommt pro Jahr vielleicht 1-2 Mal vor.