Nach dem Joggen kalt Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Warm öffnet die Poren

Kalt schließt die Poren

Nebenbei:

Darum immer beim Händewaschen erst 30 sek. kalt und den Schaum dann mit warm abspülen

Ja

Das ist gesund, du solltest aber nicht zu lange kalt duschen, dein Körper sollte nicht auskühlen. Am besten alles mal kalt abduschen und das reicht. Kopf nicht vergessen 😀😀😀.

Ja

Wechsel-duschen nennt man das und ist gut für die Durchblutung und das Immunsystem. :-)

Ja

Ja durchaus. Das ist sehr förderlich für die Regeneration, da es die Durchblutung und damit den Abbau von Abfallprodukten anregt. Profisportler nehmen nicht umsonst ein Eisbad nach intensiver Belastung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga