Nachteile durch kaltes duschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nicht wenn du ein Mädchen bist ist es sogar besonders gut ^^    nur am ja deine Poren öffnen sich nur nicht und du wirst nicht so sauber :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall schrumpfen die Eier und fallen dann ab. Scherz beiseite, solange du nicht abartig kalt duscht, sollte da nichts passieren. Kaltduschen bringt sogar recht viele Vorteile mit sich. Aber schau da bitte selbst in Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJeff
17.05.2016, 22:02

Danke für die Antwort. Ich weiß, dass kalt duschen viele Vorteile mit sich bringt. Ich wollte es speziell auf mein Alter beziehen aber scheinbar kann ich unbesorgt weiter machen :)

0

Ich glaube nicht, hab mal gelesen dass man davon abnehmen kann, vor allem beim Wechselduschen :D aber minimal nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoomabl
17.05.2016, 21:59

Ja man kann damit Abnehmen . Der Körper bekommt vom Kalten Wasser einen Schock und produziert Wärme indem er Fett verbrennt .

0

Hat schon Vorteile

• Erhöhte testoproduktion
• Bessere Durchblutung
• Besserer Schlaf
• Falls du trainierst : Bessere Erholung

Inwiefern das alles wirklich stimmt kann man hier nachlesen:
(Mit Einzelnachweisen)
http://primal-state.de/kalt-duschen-7-gruende/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass es Nachteile hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorm schlafen gehen besser warm duschen.
morgens am besten kalt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?