Duscht oder frühstückt ihr vor der Schule/Uni/Arbeit zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja W 26%
Nein W 26%
Ja M 26%
Nein M 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja W

Ich frühstücke morgens IMMER. Ich kann gar nicht anders xD. Aber duschen mache ich nur morgens, wenn ich die ersten beiden Stunden frei habe. Ich kann meine Haare nicht föhnen und mit nassen Haaren wollte ich nicht zur Schule. Also eher Abends duschen ;)

Ja W

Ja und Ja.
Wobei ich nicht täglich vor der Arbeit duschen gehe, aber täglich wird vor der Arbeit gefrühstückt.

Nein W

Ich dusche immer Abends vor dem Schlafen gehen. Morgens reicht dann eine Katzenwäsche. Frühstück gibs bei uns nur am Wochenende. Unter der Woche ist das Mittagessen die erste feste Nahrung die ich runterbringe.

Ja W

Duschen jeden morgen. Sonst werde ich nicht fit. Außer dienstag da hab ich direkt Sport in der Schule. Da gehe ich dann in der Schule duschen.

Nein M

Duschen Ja

Essen Nein