Duscht ihr nach dem schwimmen nackt oder mit Bade Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nackt 73%
Mit Bade Klamotten 27%

11 Antworten

Nackt

Immer und überall nackt! Was anderes käme für mich nicht in die Tüte! Habe heute noch im Fitnessstudio nackt geduscht und mich dabei von zwei Moslems begaffen lassen, die sich in Unterhose unter die Dusche gestellt haben! - Die sahen mit ihren nassen Unterbuxen echt bemitleidenswert aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Natürlich dusche ich nackt - das ist unter hygienischen Aspekten die einzig sinnvolle Art zu duschen. Das bin ich auch von Kindesbeinen an so gewohnt. Sowohl beim Schwimmunterricht in der Schule, als auch beim Schwimmen im Sportverein, galt stets: zum Duschen kommt die Badehose runter bzw. wird, beim Duschen vor dem Schwimmen, erst gar nicht angezogen. Ich denke in der Schule wäre es auch von den Jungs nicht akzeptiert worden, wenn jemand in Badehose geduscht hätte, im Sportverein sowieso nicht. Und das halte ich auch heute noch so: vor und nach dem Schwimmen wird geduscht und zwar nackt

Nackt

Hi,

M/24 und dusche immer nackt, egal wann, wo oder mit wem, besonders nach Sport und vorallem im Schwimm- resp. Hallenbad um die Rückstände vom Chlor abzuwaschen und dabei kann ich auch die Badehose gleich unter der Brause auswaschen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Nackt alles andere wäre in meinen Augen auch unhygienisch. Was ist denn schon dabei nackt zu duschen jeder weiß wie man nackt aussieht egal ob frau oder mann nur die Ausstattung ist eben bei jedem individuell.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Eigentlich nackt außer ich bin bei wem anderen. Dann mit.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung