Mit Klassenkameraden duschen?

11 Antworten

Da sollte eigentlich nichts passieren, da wird dann eben einfach nackt geduscht. Etwas intimes sollte es da eigentlich nicht geben.

Wenn ich da z.B. an früher denke, als alle nach dem Fußballtraining geduscht hatten, ist da nie etwas intimes passiert, da wurde einfach nur geduscht. Es gab auch keine blöden Sprüche, da evtl. Einer einen kleineren Penis hatte.

Nur einmal beim Duschen, auf einer Klassenfahrt, als wir bei äußerst schlechten und kalten Wetter, auf einem total matschigen Platz Fußball gespielt hatten, gab es von dem ältesten Mitschüler in unserer Klasse, der 1 Jahr älter war, mal so einen blöden Kommentar, beim ausziehen vor dem Duschen, zu einem Mitschüler, der wahrscheinlich wegen der Kälte einen ziemlich kleinen Penis hatte. Der Rest der Klasse fand das gar nicht gut und das wurde dann diesem älteren Mitschüler auch gesagt, der sich dann später auch dafür entschuldigt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nicht viel. Wenn du eine perverse Klasse hast, gucken sie dir auch unten hin aber mehr passiert da eigentlich nicht.

In Schwimmbädern muss man sich wegen des Chlorwassers eigentlich immer abduschen . Natürlich duscht man nackt . Das wars dann auch schon

Das ist wie zu Hause auch. Du ziehst dich aus, duscht dich entspannt und trocknest dich danach ab. Nicht mehr und nicht weniger, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Also ich musste das auch öfters machen, nächstes Jahr in der 10. dann wieder, wegen corona ist schwimmen bei uns meistens leider ausgefallen ich kann mich nurnoch an die 6. errinnern da hatten wir schwimmen, da ist aber nichts besonderes passiert. Im nachhinein hab ich auch von Freunden erfahren das es nice gewesen wäre da mal was zu machen (Ich auch) Aber da waren wir noch jünger, und da ist nichts großartiges passiert