Duscht ihr nach dem Schul Sport oder Schwimmen nackt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy also nach dem Sportuntericht, oder wenn ich in der Schule schwimmen hab nie, da fählt auch oft die zeit um richtig zu Duschen. ^^

Aber wenn ich trainiere (schwimme im Verein) dusche ich immer nackt.

LG Lamita (w,15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

In der Schule habe ich nie geduscht. war mir zu blöd mit meinen Klassenkameraden und der Schulsport hat mich auch nie wirklich zum schwitzen gebracht von daher wars mir völlig egal. Im Handball Training wiederum haben wir alle zusammen nackt geduscht. Egal ob nach dem Training oder nach Spielen und da hatte ich auch keinerlei Probleme mit.

M (inzwischen 27 damals so zwischen 12-20Jahre)

Ja klar doch, ist doch ganz normal!!

Und das Alter und ob männlich oder weiblich ist dabei völlig egal. Es ist für alle etwas völlig normales!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde das völlig normal. Bin männlich und mache das altersunabhängig.

Ich (m/16) dusche schon seitdem ich Schwimmunterricht habe immer nackt. Ich war 5. - 7. auch immer der Einzige und hab die Blicke auch ein wenig genossen (war recht frühreif und hatte deswegen schon früh in der Pubertät) . Seitden ich in der 8. Klasse bin, bin ich nicht mehr alleine. Viele duschen dann nackt aber nach dem normalen Sportunterricht dusch ich nur manchmal, aber wenn dann natürlich auch nackt.