Darf mein lehrer mit uns duschen gehen in den gruppenduschen?

4 Antworten

Da er ein eigenes Ding hat, wird er wohl auf euere nicht starren - er ist ein erwachsener Mann und weiß sicher was sich gehört.  Aber warum sollte er eigenltich nicht mit euch duschen, es ist doch nichts dabei? Vermutlich wird er aber vrst duschen, wenn ihr fertig seid.

Es ist schwierig, aber wenn es nicht anders geht dann ist es eben so. Der wird euch schon nichts wegschauen, hat schließlich das gleiche da unten  hängen wie ihr!

Glaub mir: Dein Lehrer hat schon so viele "Dinger" in seinem Leben gesehen (darunter sein eigenes) - der wird sich für Eure nicht interessieren.

Nomalerweise duscht der Lehrer, wenn überhaupt, aber erst nach den Schülern.

Starrt er denn wirklich auf eure "Dinger"? Ich denke, solange es zu keinen sexuellen Handlungen kommt, darf er bei euch duschen.

al216  13.07.2015, 11:53

nein, darf er nicht laut schulgesetz