Gibt es noch Gruppenduschen auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich auch noch im Studium auf einer Exkursion erlebt. Aber das ist doch auch kein Problem, solange nicht plötzlich die Mädchen hereingestürmt kommen. Unter Männern hat doch keiner etwas Überraschendes vorzuweisen. Alle haben sie Schwänze. Manche größer, manche kleiner, manche krummer, manche ohne Mütze. Alles nichts, für das man sich schämen müsste. Und je lockerer du mit deiner eigenen Nackheit umgehst, desto weniger nimmt man dein bestes Stück zur Kenntnis.

Wird sind eh meistens in normale Budgethotels statt in Jugendherbergen gegangen, weil die meisten Jugendherbergen stehen eher irgendwo in der Natur für Grundschüler und sind auch nicht viel billiger als Budgethotels.

Denke das auch alle neueren Jugendherbergen Duschen in den Zimmern haben wie Hotels auch.

ja, gibt noch welche. Werden aber meine ich weniger, mittlerweile gibt es meist auf dem Zimmer oder Flur eine einzelne Dusche. Jedenfalls von meinem Gefühl her