Was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Da ihr mit der Schule fährt ist es doch meist so das die Mädchen mit Mädchen in einem Zimmer schlafen und die Jungs mit Jungs. Also so war das bei mir auf den Schulen.

Wenn du eh schon nur auf einen Mädchen Interesse hast dann sollten die anderen dir ja egal sein. Also konzentrier dich auf das eine Mädchen. Solange sie zufrieden ist das du mit ihr in einem Zimmer gehst und da auch andere Mädchen seinen werden ist es egal wer die anderen sind. Ignoriere die anderen!

Dann teilt Euch doch das Zimmer. Du bist ja nicht verpflichtet, mit jeder etwas anzufangen! Du signalisiert eben jedem, was Du an Signalen versenden willst. Dann weiß auch jede Bescheid.

Das kannst du dir sowieso abschminken. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Mädchen und Jungen auf einer Klassenfahrt in einem Zimmer schlafen dürfen?

Dein Lehrer würde vermutlich seinen Job verlieren, wenn er nicht für Geschlechtertrennung sorgen würde. Und solltest du heimlich nachts ins Zimmer deiner Freundin schleichen, musst du damit rechnen, sofort nach Haus geschickt zu werden, falls das rauskommt.

Das glaubst du ja selber nicht. Du als einziger Junge mit drei Mädchen auf einem Zimmer bei einem schulischen Ausflug. Dein Lehrer kann sich gleich eine neue Anstellung suchen. Träum weiter

Der Lehrer ist verpflichtet darauf zu achten das Jungs und Mädchen in getrennten Zimmern schlafen. Deine Freundin kann nur heimlich zu dir ins Zimmer oder du zu ihr. Die anderen zwei können dir egal sein, die müssen sich ein Zimmer mit noch zwei Mädels teilen.