Jugendherberge am poseckschen Garten in Weimar. Wie sind die Duschen?

2 Antworten

Hmmmm, Weimar sagst du ???

Kenne keinen, der da lebendig wieder raus gekommen ist, um das wirklich beantworten zu können.

Ok, sorry, der war böse. Ich schätze, so wie in den meisten Herbergen, Gruppenduschen ..

ilknau  25.12.2017, 23:55

Buchenwald ist ein von Weimar deutlich zu unterscheidender Ort! Siehe Ettersberg!

Shakesbeer123  26.12.2017, 00:28
@ilknau

Ach komm schon, immer diese schlau Meier, die dir deine Witze vermasseln ..

Auch wenn es traurig ist, was assoziierst mit Weimar bzw. was ist das Erste, dass dir in den Sinn kommt, wenn du Weimar hörst- außer der tollen Landschaft etc ..

Genau, das KZ bei Buchenwald, darauf wollte ich mich humoristisch beziehen und mir mal einen kleinen Scherz erlauben..

Und sooo falsch ist das ja auch nicht, Ettersberg liegt ja quasi bei Weimar :D

Hallo!

Wir waren ebenfalls letztes Jahr mit dem Deutsch-LK in Weimar.
Es ist echt eine wunderschöne Stadt! Du wirst sicher eine tolle Zeit dort haben und viel erleben.

Da die Bewertungen der Jugendherberge teilweise echt schlecht waren, sind wir in einem schicken Hotel am Bahnhof untergekommen. Mein Lehrer war schon mehrmals in Weimar, unter anderem auch in dieser Herberge und hat schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt allerdings auch ein A&O Hostel in Weimar, diese finde ich persönlich ziemlich gut für den geringen Preis. In Berlin war ich mit dem Hostel sehr zufrieden.

Aber da es sich ja sicherlich nur um wenige Tage handelt, wirst Du das in der Herberge schon durchstehen. Zur Not ganz kurz duschen und falls das Essen schlecht ist, könnt ihr einfach zum McDonalds am Bahnhof gehen... :D

Viel Spaß! :)