Wird in der Jugendherberge beim Duschen jeder seine eigene "Kabiene" bekommen oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von Jugendherberge zu Jugendherberge, aber auch von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Mann kann also nicht pauischal sagen, dass es Gruppenduschen oder EInzelduschen gibt. Aber ist ja auch völlig egal, denn beides mal kommt Wasser von oben und man wird sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Manchmal teilt sich ein Zimmer eine Einzeldusche und manchmal gibt es Gruppenduschen. Bereite dich auf Gruppenduschen vor :)

Kann sein, kann auch nicht sein. Kannst damit rechnen, dass es einfach ganz normale Schwimmbad Duschen sind. Dementsprechend, alle in einen Raum nebeneinander.

Also als ich zuletzt auf klassenfahrt war Jugendherberge sahen die duschen aus wie beim schwimbad wenn man duschen geht einige haben sich nackt geduscht und einige mit Bikini

Kommt auf die Herberge an

kann ich mir nicht vorstellen.

meist ist es so, daß die Zimmer ( z.B. mit 3 oder 4 Doppelbetten ) einen WC-Bereich mit Dusche haben, die dann von allen, mit denen Du Dir das Zimmer teilst, genutzt wird

Was möchtest Du wissen?