Weil sex(Fortpflanzung) derart unnatürlich ist und nirgends sonst in der Natur beobachtet werden kann wie Männchen auf Reize des Weibchens reagieren?

...zur Antwort
Wir brauchen keinen Feminismus,Frauen sind schon gleichberechtigt

Jede Form von ...ismus ist ab einem gewissen Grad schädlich. Denn es geht längst nicht mehr darum das frauen gleichberechtigt sind, sondern darum dass Frauen gewinnen.

Gleichberechtigung braucht keinen Ismus, da die andere Seite dann komplett aus den Forderungen und Gesprächen ausgeklammert wird und das Verständnis für die Gegenpartei immer geringer wird.

Im heutigen Feminismus sehe ich mehr Männerhass, Vorurteile und Sexismus als je zuvor.

...zur Antwort
Nein, Frauen und Männer sind nicht gleichberechtigt

Frauen werden heutzutage viel zu sehr in Watte gepackt und es wird vorgelebt dass sie ein Anrecht auf alles haben ohne die Arbeit dafür zu tun. Die ganzen Disskussionen im Sport, dass Frauen weniger verdienen als die Männer obwohl sie bei weitem nicht den Umsatz generieren wie die männlichen Sportler ist teilweise aberwitzig. Z.B. macht die WNBA seit ihrer Gründung Millionen von Verlust und werden von der NBA finanziert. Die weiblichen Spieler sind bei weitem nicht so aktiv auf öffentlichen Plattformen wie die Männer und wenn dann zicken sie nur rum, dass sie genauso viel verdienen wollen wie die Kerle. Der Bezug dazu, dass ihr Produkt Verlust macht während das Produkt der Männer Milliarden an Umsatz generiert fehlt ihnen komplett. Trotzdem werden öffentliche Diskussionen geführt warum die Frauen weniger verdienen. (Und der Fackt dass nicht einmal Frauen den Sport von Frauen schauen wird auch gern ignoriert. Es sind immer die chauvinistischen Männer Schuld.)

Auch dass in Deutschland jetzt per Gesetz ein Vorstand von Größe x mindestens eine Frau dabei haben MUSS sendet falsche Signale meiner Meinung nach.

Junge Frauen bekommen nicht mehr das Gefühl sich durchkämpfen zu müssen sondern, dass sie ein Anrecht haben auf alles nur weil sie Frauen sind und dabei den Kontext verlieren sich etwas erarbeiten zu müssen. Stattdessen suhlen sie sich im Selbstmitleid wie benachteiligt sie doch sind obwohl sie in jeder öffentlichen Debatte vorkommen.

Auf der anderen Seite gibt es Frauenhäuser ohne Ende aber Fluchtorte für Männer sind schwer zu finden. Johnny Depp wird geächtet, weil er angeblich seine Frau verprügelt hat und selbst als bewiesen ist, dass es andersherum war wird er gefeuert und seine ExFrau erhält einen neuen Vertrag bei der selben Firma. Das ist ein typisches Beispiel dafür, wie Frauen von allen Seiten sofort in Schutz genommen werden und Männer maximal belächelt werden, wenn es um Fälle der häuslichen Gewalt geht.

Das sind jetzt alles nur medienwirksame Beispiele und spiegeln vielleicht nicht die komplette Realität ab, aber meiner Meinung nach ist es heutzutage für eine Frau viel leichter Schlupflöcher auszunutzen als für Männer. Und falls das nicht klappt ist es leichter einen öffentlichen Aufschrei zu provozieren als umgekehrt.

...zur Antwort

Es war so unfassbar schön, dass ichs schon wieder voll vergessen habe...

Da fand ich die Teilnahme von Wales und Island um einiges schöner.

...zur Antwort
Ein wenig zufrieden!

Mein Beruf selbst ist okay. Aber der Verdienst ist zu gering um eine Familie zu ernähren und die Mentalität meiner Chefs zerstört das konplette Arbeitsklima.

...zur Antwort

Wolf among us

Dragon Age

Tales of Berseria

Tales of Xilia

Mass Effect

The Last of Us

Valkyria Chronicles

Fire Emblem awakening

Valiant hearts

...zur Antwort

Argon

Jason der Argonaut

Cäptn Argo

...zur Antwort

Code Ceass

Kann der Held jeden retten? Definitiv nicht.

Hat der held einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn? Eher einen Drang zu gewinnen. Er hat sein eigenes Ziel und das gilt es zu erreichen. Koste es was es wolle. Er steht eher zufällig auf der Seite von einer unterdrückten Gesellschaftsschicht, einfach weil diese leichter für seine Zwecke zu manipulieren ist. Der Anime ist sehr actionreich und spannend. Am Ende ist man nicht mal mehr sicher ob man den Protagonisten überhaupt noch anfeuern will.

...zur Antwort

Bei der 2:4 Abwehr lässt sich eine Überzahl außerhalb des 9m Raums erzeugen. Wenn man beispielsweise mit einem Kreis im Angriff spielt und den Ball nicht still steht kann man eine Lücke erzeugen zu der entweder der verteidigende 2. Kreis aufschließen muss oder ein Feldspieler. Ist die Kommunikation in der Abwehr nicht gut, kann es auch sein das der 2. Kreisläufer und ein Feldspieler versuchen die Lücke zu schließen wodurch meist die Mitte oder Halbe frei wird. Aber auch ohne Missverständnis in der Abwehr findet sich Platz ohne Verteidiger beim 9m Raum. Hat der Angreifer gute Distanzwerfer wäre diese Verteidigungsstrategie riskant.

Bei der 3:2:1 Verteidigung entstehen Räume die sich durch gute Manöver ohne Ball ausnutzen lassen. Hier gilt es durch viel Bewegung ohne Ball Verwirrung zu erzeugen um Raum zu finden. Ein Zum Tor ziehender Halb links kann z.B. raum für den Linksaußen schaffen. Der Pass hinter die Abwehr muss gut von der Mitte kommen und ein Pass von der halben wieder nach draußen kann gute Räume und Missverständnisse erzeugen.

Oder kurz gesagt ist 2:5 anfällig gegen schnelles Passen und Distanzwürfe und 3:2:1 anfällig gegen gute Manöver ohne Ball, vorausgesetzt das Angreifende Team hat einen guten Passer der seine Mitspieler finden kann die sich hinter die Abwehr bewegen.

...zur Antwort

In der Schule habe ich nie geduscht. war mir zu blöd mit meinen Klassenkameraden und der Schulsport hat mich auch nie wirklich zum schwitzen gebracht von daher wars mir völlig egal. Im Handball Training wiederum haben wir alle zusammen nackt geduscht. Egal ob nach dem Training oder nach Spielen und da hatte ich auch keinerlei Probleme mit.

M (inzwischen 27 damals so zwischen 12-20Jahre)

...zur Antwort
Ich habe etwas anderes zu sagen

Ich finde ihre Attraktivität/sexappeal wirkt unecht. mMn gibt es Schauspielerinnen wie z.B. Cara Delevigne oder Julia Roberts derren Attraktivität natürlicher rüberkommt und die eine charismatisch hübsche Ausstrahlung haben.

...zur Antwort
Sonstiges

Kann mich da nicht entscheiden... TKKG hab ich immer als Kassette gehört und geliebt.

3 Fragezeichen regelmäßig in der Bücherei ausgeliehen

Und 5 Freunde waren mit meine ersten Bücher die ich gelesen habe...

Aber auffällig finde ich, dass ich als erstes aus 5 Freunde 'rausgewachsen' bin weil es am kindlichsten Geschrieben ist.

Danach fand ich TKKG nicht mehr so reizvoll

Und 3 Fragezeichen kann ich mir heute noch sowas wie "Feuermond" durchlesen und mag die Storys immer noch weil sie teils sehr gelungene Twists enthalten die mein Hirn schon beim Lesen fordern.

...zur Antwort
Dschingis Khan

Er hat die gesamten verstreuten Stämme des heutigen Russland vereint zueiner Zeit in der es keine großen Nationen gab. Er ließ eine gemeinsame Sprache, Schrift und Währung erfinden um Brücken zwischen den Stämmen zu bauen und um zu verhindern dass sein Reich direkt wieder auseinander bricht. Auch achtete er die Kulturen der Stämme so lange sie nicht seinem Reich schadeten. Er war seiner Zeit enorm voraus und gründete quasi eine der ersten Weltmächte die bis heute Bestand hat.

Alle Reiche von großen Eroberern wie Alexander dem Großen, Römer, Napoleon etc. Etc. Zerfielen wieder zu kleinen Ländern. Doch Russland dessen Ursprung in all den verstreuten Stämmen liegt hat bis heute Bestand.

Ich bin vielleicht kein Experte auf dem Gebiet, aber das ist das bisschen was ich noch von einer sehr interessanten Doku weiß.

...zur Antwort

Der unterschied ist, dass bei Teilzeit du als Festangestellt gilst und du demnach sicher im Betrieb arbeitest. Es wird eine monatliche Stundenzahl vereinbart und egal ob du mehr oder weniger arbeitest bekommst du dein vereinbartes Gehalt. Du hast bezahlten urlaubsanspruch und bist nicht einfach kündbar.

Bei Aushilfe/450€ Basis wirst du nur für die Stunden bezahlt die du tatsächlich vor Ort bist. Wirst du nicht eingeteilt bekommst du auch kein Geld. Es ist leichter dich rauszukicken und du hast auch keinen bezahlten Urlaubsanspruch.

Auch gibt es glaube ich Unterschiede was die Sozialversicherung angeht.

...zur Antwort

Da die Ausgangssperre wohl dieses Wochenende in Kraft tritt ist dein Plan sowieso hnfällig xD

...zur Antwort