Findet ihr sie heiss☺?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 40%
Gefällt mir 37%
Ich habe etwas anderes zu sagen 23%

17 Antworten

Ich habe etwas anderes zu sagen

Unabhängig davon, dass ich sie überhaupt nicht attraktiv finde (auch wenn sich über meine Vorstellungen von Attraktivität streiten lässt), kann sie nicht singen.

Das in Verbindung damit, dass ich sie schon in meheren Filmen sehen musste, die ein gewisses gesangliches Talent voraussetzen oder dem Schauspieler zumindest abverlangen ist genug, um sie als Schauspielerin derart nicht zu mögen, dass man sich vom Fernseher abwendet, umschaltet oder stumm leidet, wenn eine Szene mit ihr kommt.

Siireniita
Fragesteller

Findest du? Ich finde sie auch nicht sexy, aber sie hat doch eine engelshafte Stimme, vorallem bei I've been waiting for you :o

Arezznologie  22.07.2020, 01:10

Die meisten Schauspieler in den Filmen konnten nicht singen, das war ja der Sinn der Sache!

Ich habe etwas anderes zu sagen

hier in dem Video spielt sie ne zierliche süße blondine aber schaut sie euch mal in an der Seite von Justin Timberlake im Film In Time - Deine Zeit läuft ab! an.... ja schon klar sie ist ne Schauspielerin aber Sie kann auch anders 😎

und zu dem ABBA Song Lay all your love on me.... kann ich nur sagen hört euch die Version der schwedischen Band A-Teens an!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Gefällt mir

Ja, eine sehr attraktive Frau. Weil sie eben irgendwie ein besonderes Gesicht hat.

Wobei ich dieses "Mädchenhafte" weniger attraktiv finde.

Gefällt mir nicht

Ich bin zwar ein Mädchen und finde Amanda Seyfried sehr schön, aber sie könnte vielleicht eine Highschool Schönheit sein, wo alle Jungs ihr Hinterher rennen, aber Romantische und Attraktive Frauen mit einer Ausstrahlung sind Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Julia Roberts...

Ich stehe ja selber auf die als Mädchen

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe etwas anderes zu sagen

Ich finde ihre Attraktivität/sexappeal wirkt unecht. mMn gibt es Schauspielerinnen wie z.B. Cara Delevigne oder Julia Roberts derren Attraktivität natürlicher rüberkommt und die eine charismatisch hübsche Ausstrahlung haben.