Duscht ihr in der Schule oder im Sportverein Nackt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ich dusche Nackt 65%
Nein ich Dusche nicht Nackt 18%
Würde ich gerne aber ist mir Peinlich 18%

20 Antworten

Ja ich dusche Nackt

Klar Dusche ich nackt, alles andere ist ja wohl nicht so das wahre.

Als Mann braucht man sich da auch nicht zu schämen, jeder hat einen Schwanz und die dazugehörenden Eier..

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich dusche Nackt

Sportverein (Tennis) dusche ich immer schon nackt!

Auch als ich noch zur Schule ging wurde nach dem Sport immer nur nackt geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich dusche Nackt

Dusche immer nackt, alles andere ist unhygienisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine
Ja ich dusche Nackt

Ja natürlich. Alles andere wäre ziemlich unsinnig.

Ja ich dusche Nackt

Dusche generell immer nackt, egal an welchem Ort! - Alles Andere ergibt für mich überhaupt keinen Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung