Ab wann mit der Intimrasur anfangen?

26 Antworten

Hab mich mit 15 oder 16 das erste Mal intim rasiert . Letztlich muss das jeder selber entscheiden. Der Trend zumindest am FKK und Sauna geht sehr stark richtig volle intim Rasur (schon seit mehreren Jahren). Natürlich gibt's sowohl Frau als auch Mann Mann die sich nicht rasieren - es darf jeder selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wenn es dich stört. Wenn du die Haare dran lassen willst kannst du das auch tun. Es muss dir Gefallen.

Dann anfangen, wenn es dich stört das da Haare sind.

Sobald du Haare hast! Ich hab mir am Anfang nen Busch wachsen lassen, mochte es gar nicht und hab seitdem immer alles ab.

Diesen Trend zum rasieren finde ich persönlich als völlig unnötig.

Vor allem bei Jungs wenn die Schamhaare zu wachsen beginnen.

In dem Alter vergleichen sich viele z.B. beim gemeinsamen Duschen wie " weit" der andere schon ist. Wenn man noch keine Schamhaare hat.

Kommen diese dann, hängen sich viele an den Trend zu rasieren um dann wieder wie ein 10jähriger auszusehen.

Was soll das? Zur normalen Körperbehaarung gehören auch Haare im Intimbereich. Was ist der Vorteil von rasiert sein? Nur weil viele dies machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung