Was kann ich tun, wenn es nach der Intimrasur pickst?

2 Antworten

Das ist normal, wenn die Haare wieder wachsen. Entweder abwarten oder nachrasieren, also Schamhaare entweder in einer gewissen Länge tragen oder regelmäßig glatt halten (alle 1-3 Tage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Muskel811,

gegen Juckreiz oder ähnliches, gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung.

Greife zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut.

Ebenso effektiv, kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring