Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Glatt 66%
Ne hasse rasieren 32%
Streifen sieht gut aus 3%

12 Antworten

Ne hasse rasieren

Hab mich in meinem ganzen Leben noch nie rasiert und hab es auch nicht vor.

Bellezza0408  29.03.2023, 23:23

Gestutzt, ja, das schon - Bikinizone auch rasiert. Aber glatt nicht mehr, seit ein Exfreund mich dazu genötigt hat. Ich mag das nicht. Es sollte gepflegt aussehen. Daher wird gestutzt und die Bikinizone rasiert. Mehr sicher nicht.

Glatt

Immer glatt ist es nicht. Aber ja, ich rasiere mich. Wie es bei anderen ist, ist mir sehr egal. Darüber habe ich nicht zu entscheiden

Rasiere mich 1-2x die Woche komplett glatt.

Ne hasse rasieren

Hasse rasieren, hatte schon streifen aber mittlerweile bin ich ganz unrasiert, nur wenn ich ins Schwimmbad gehe die bikinizone damit das nicht jeder sieht

Glatt

Glatt sieht schöner aus
Ich habe angefangen mich regelmäßig zu rasieren damit es immer glatt ist