Frage von energiefisch, 752

Intimrasur mit 30+?

Hallo
Ich frage mich schon seit langen wie es mit der intimrasur bei Damen von 30 aufwärts aussieht. Rasiert ihr euch ganz glatt oder gar nicht? Antwortet bitte mit alter ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 472

Hallo energiefisch,

ich bin zwar jetzt männlich, kann dir, als erfahrener Saunagänger, doch einiges dazu sagen. 

Heutzutage hat sich die Intimenthaarung bei beiden Geschlechtern ziemlich verbreitet. Auch ist das Alter sehr unterschiedlich geworden, wobei der Schwerpunkt der Beliebtheit, doch am meißten bei den jüngeren Menschen  liegt. Mit zunehmendem Alter sinken sie Häufigkeiten. 

In der Sauna sind mir schon häufig Frauen begegnet, die im Intimbereich komplett rasiert waren, weshalb ich mal davon ausgehe, dass eine intimrasiert Frau mit über 30 kein Einzelfall ist! 

Letztendlich  sollte jeder für sich selber wissen, was ihm lieber ist! Das wichtigste ist schließlich, dass sich jeder in seinem Körper wohl fühlen muss. Wenn du dich rasieren willst, kannst du es natürlich ruhig tun.

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von Phantom15, 552

Wenn dann komplett. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Und wenn es bis 100 ist.

Nicht jeder mag komplett Rasur, weil es auch an ein unberührtes kindliches Genital erinnert.

Ich pers. finde es erregend. :)

Antwort
von Matzko, 398

Meine Frau ist über 60 und seit 40 Jahren ununterbrochen intim rasiert und zwar komplett, also total blank. Das ist auch bei älteren Damen längst keine Seltenheit mehr, wie ich durch Saunabesuche und FKK-Urlaub weiß. Wer hindert dich, dich so zu pflegen, wie du es möchtest, Wenn du gerne unbehaart sein möchtest und dich sauberer fühlst, dann mach es. Wie andere darüber denken kann dir doch egal sein. Du musst dich mit oder ohne Haare wohlfühlen.

Antwort
von GenLeutnant, 452

Da gibt es viele Möglichkeiten...je nach Geschmack

Antwort
von CaraE, 456

Bin nicht 30+ aber ich finde ne schöne Frisur ist in jedem Alter angebracht :)

Antwort
von LaplacesDemon, 475

Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich meine Mutter rasiert ^^

Antwort
von Nashota, 459

Glatt ist Kleinkind. Ich bin eine erwachsene Frau und nehme nur die Seiten weg und kürze mit der Schere.

Kommentar von Ljubod ,

Grrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community