Frage von airjordan2345, 811

Intimrasur beim Mann? Was sagen die Frauen?

Ganz glatt? Lang? Nur kurze Haare? Würde mich über Antworten freuen, vor allen von den Damen...

LG

Antwort
von FragdochmalPi, 621

Du solltest für dich selbst entscheiden was in erster Linie dir gefällt. Wenn du eine Freundin hast und es rasiert lieber mag kannst du es ja glatt rasieren, sofern du es auch magst, umgekehrt ist das unmöglich.
Im Allgemeinen solltest du darauf achten, dass es gepflegt ausschaut.

Antwort
von MikaFoo, 615

Also ich kann sagen es gibt wenige die wirklich auf glatt stehen zumindest meiner Erfahrung nach immer mit dir niedrigsten Stufe trimmen und sauber kannte mit dem Rasierer schneiden das es gepflegt aus sieht kam bis jetzt bei den meisten Frauen an.

Antwort
von MaraMiez, 542

Also entweder gar nichts machen, oder komplett weg. Gestutzte Haare haben es so an sich, zu pieksen...optisch ist das zwar schöner, als Urwald, aber das Pieksen ist dann doch einfach unangenehmer.

Kommentar von noahsstream ,

Es piekst nue für zwei tage

Kommentar von MaraMiez ,

Ich hab jeden Abend einen Mann in meinem Bett und komme durchaus auch regelmäßig mit seiner Intimgegend in Berührung und ich weiß, dass das ewig lange piekst. Ist bei Frauen ja auch nicht anders. Das würde nicht stören, wenn man nicht auch mal einfach nur kuscheln wollen würde.

Antwort
von TorDerSchatten, 569

Ich mag es behaart aber etwas gestutzt, also nicht 5 cm lange Haare bitte

Antwort
von Kathy1601, 497

Das ist doch deine Sache

Aber Wildwuchs geht meiner Meinung gar nicht

Antwort
von Larimera, 541

Ordentlich gestutzt. Kahlschlag gefällt mir nicht, genauso wenig wie Urwald.  

Antwort
von floppydisk, 548

völlig unterschiedlich.

genau wie typen bei frauen auf unterschiedliche dinge stehen.

Antwort
von xXLiraXx, 488

Definitv KEIN Busch! Haare im Mund sind echt ekelhaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community