Intimrasur beim Mann? Was sagen die Frauen?

7 Antworten

Das ist doch deine Sache

Aber Wildwuchs geht meiner Meinung gar nicht

Du solltest für dich selbst entscheiden was in erster Linie dir gefällt. Wenn du eine Freundin hast und es rasiert lieber mag kannst du es ja glatt rasieren, sofern du es auch magst, umgekehrt ist das unmöglich.
Im Allgemeinen solltest du darauf achten, dass es gepflegt ausschaut.

Definitv KEIN Busch! Haare im Mund sind echt ekelhaft...

Also ich kann sagen es gibt wenige die wirklich auf glatt stehen zumindest meiner Erfahrung nach immer mit dir niedrigsten Stufe trimmen und sauber kannte mit dem Rasierer schneiden das es gepflegt aus sieht kam bis jetzt bei den meisten Frauen an.

völlig unterschiedlich.

genau wie typen bei frauen auf unterschiedliche dinge stehen.