Duscht ihr nach dem Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dusche zuhause 53%
Dusche nackt 32%
Haben keine Dusche in der Schule 16%
Dusche nicht nackt 0%

4 Antworten

Dusche zuhause

Heutzutage hab ich keinen Sportunterricht mehr, aber damals in der Schule habe ich erst zuhause geduscht.

Unsere Duschen waren ekelerregend, die Mitschüler grausam und Lehrer Spanner, von daher..

Dusche zuhause

Hab noch nie jemanden gesehen der nach dem Sport in der Halle duscht. Zudem man ja nicht viel Zeit hätte zu duschen, die meisten Lehrer lassen uns nur immer kurz vor der Pause raus, mit dem umziehen ist bei mir sowieso die halbe Pause schon um

janaaa311  19.12.2022, 21:26

Ist bei uns genauso, es tut niemand

ist schon etwas her die Schulzeit aber nach dem Sport immer nackt geduscht

Dusche zuhause

Kommt darauf an. Nach Schwimmen dusche ich im Bikini in der Schule, sonst daheim