Unterhose & Duschen im Sportunterricht Jungs?

10 Antworten

Dusche immer nach dem Sportunterricht in der Schule, und ja trage eine normale Unterhose. Nackt neben den Kollegen ist mir etwas unangenehm. M/18

Sporthose ohne Unterhose ist bequemer, es drückt und klemmt nichts, du hast mehr Bewegungsfreiheit.

Und ich gehe nachher duschen

Bin m19, Schule ist also gerade vorbei

Nils16743  24.12.2020, 13:36

Wie hast du es in der Umkleide gemacht

17schueler  13.03.2021, 13:59
@Nils16743

einfach ausziehen und anziehen ohne große Gedanken oder mich zu verstecken.
je selbstverständlicher Du Dich verhältst, desto weniger Reaktionen gibt es bei anderen

Hey,
also ich m/19 trage zum Sportunterricht nur eine Sportshort mit Innenslip (Netz) ohne noch was drunter. Nach dem Spot wird nackt geduscht, das ist bei uns ganz selbstverständlich. So kann ich meine unverschwitzte Unterhose (Slip) danach zum Unterricht wieder anziehen. Das seit der Oberstufe bei uns eigentlich so üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zum Sportunterricht Trag ich (wie sonst fast auch immer) Retroshorts. Geduscht wird bei uns nach dem Sport nicht

Nein, beim Sport habe ich nur das Innennetz meiner Sporthose und keine Unterhose an.

Danach gehen wir uns in der Gruppendusche immer abduschen