Welcher Junge geht noch gern "commando"?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach mache das schon paar jahre kann es nicht immer tun aber oft😊 mir ist noch nie was peinliches geschehen 🤣 Respektiv wenn ich lfters einen steifen bekomme und man sieht das ist mir das egal 🤣😊 bin 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz15cz
Fragesteller

Ich hab mich mal vor 2 Jahren bei nem Sturz im Schulhof am Knie verletzt und meine Mam ist mit mir in die Notaufnahme im Krankenhaus. Da musste ich dann meine Hose ausziehen und war natürlich untenrum völlig nackig dann. War mega peinlich gewesen und Zuhause kam die Hose dann gleich wieder aus - und ich übers Knie. Das war net so gut gelaufen für mich. LOL

steve487  16.03.2022, 16:34
@Moritz15cz

ach so peinlich ist das dich nicht ich hätte es sogar toll gefunden 😅

das heisst zuhause bist du immer nackt ?

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

nöö, nur wenn ich in die Dusche geh oder aus der Dusche in mein Zimmer, im Pool, in der Sauna oder auch zum Schlafen. Und ansonsten eben wenns den Arsch voll gibt, dann halt auch.

steve487  16.03.2022, 16:39
@Moritz15cz

nackt schlafen ist cool das andere sind so typiche sachen wo man nackt ist das macht gefühlt fast jeder😊

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

ja schon. im letzten Sommer haben wir FKK Urlaub gemacht. War ziemlich nice. Naja, grad anfangs wars auch stressig weil ich andauernd einen Stehen hatte. lol

steve487  16.03.2022, 16:56
@Moritz15cz

ach das ist was normales auch bei den ersten malen kommt mir auch noch vor wenn ich nackt im wald bin

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

haha, hab ich auch schon gemacht. Da hab ich dann immer voll die Latte bei^^

steve487  16.03.2022, 16:58
@Moritz15cz

ist bei mir nicht mehr oft der fall vlt wenn ich es mit wem anderes tun kriege ich ne latte

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

passiert mir andauernd, oft schon wenn ich mich vor andern auszieh

steve487  16.03.2022, 17:01
@Moritz15cz

uuhh ok intressant😅 passiert bei mir nicht nur wenn ich intressante körper finden

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

gefühlt hab ich viele dutzende Male nen Steifen am Tag, net nur wenn ich nackig bin

Moritz15cz
Fragesteller
@steve487

also findst du es auch net schlimm wenn man deine Beule sehen kann? is doch normal, dafür sind wir Jungs, wofür solln wir uns denn da schämen? xD

steve487  16.03.2022, 17:07
@Moritz15cz

genau du sagst es das sind meine worte😊 ist nichts dabei😊aber sehe es lieber ohne kleidung🤣

ich bin jetzt 21, seit ich 14/15 bin trage ich keine Unterhose - gehe commando
außer ein paar dummen Bemerkungen beim Sportunterricht gab es keinerlei peinliche Situationen oder Probleme

Ich mach das gelegentlich. Meistens trage ich aber einen Jock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, ohne unterhose ist geil, alles kann frei schwingen und nichts engt ein. Finde es auch geil wenn ich es bei anderen sehe. Sollte ich einen steifen bekommen stört es mich nicht, ganz im gegenteil hat mir sogar schon einige geile erlebnisse mit anderen eingebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so gut wie immer ohne. hab damit schon zu schulzeiten begonnen, als ich nachm duschen beim sport keine frische mithatte.

finds total angenehm ohne was drunter.