prontolind in den kühlschrank?

3 Antworten

Das Kondenswasser kann zu Problemen führen. Kühl lagern ist schon gut, aber abwechselnd kalt und warm ist auch nicht gut 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Klar, das Gel oder Spray ist dann auf jeden Fall kühl und hält sich besser. Es wird aber sicherlich beim auftragen sofort warm, der Effekt ist also nur kurz da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich versteh die Frage nicht.. Prontolind ist zur Desinfektion sprich zur Reinigung nicht zum kühlen natürlich kannst du es in den Kühlschrank stellen aber das wird nicht viel ändern sobald du es aufsprühst oder trägst passt sich die Temperatur sofort an da du nur wenig brauchst

PeterPommes978
Fragesteller

Dann antworte nicht, wenn du die Frage nicht verstehst

Pinky347  23.06.2023, 19:05
@PeterPommes978

Lass es mich anders formulieren deine Frage ergibt keinen Sinn da es egal ist ob du es kühlst oder nicht es verändert nichts am Ergebnis