Teil zwischen Trommel und Hülle - Verfärbung?

2 Antworten

Besorg dir doch mal ein Stück Draht und bieg dir das zum 'Angeln zurecht. Wenn da was zwischen Trommel und Gehäuse geriet dann bekommt man es auch wieder heraus.

Hallo Constantin916

Wenn  man  den  Schlauch  der  vom  Laugenbehälter  zum  Flusensieb  führt  vom  Laugenbehälter  löst,  kann  man  von  unten  in  die  Trommel  greifen  und  den  BH-Reifen  entfernen  (eventuell   mit  steifen  Draht).

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Constantin916
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch rausfinde, was der Laugenbehäter und was das Flusensieb ist ;-)

HobbyTfz  03.01.2019, 19:06
@Constantin916

Vielleicht hast du einen guten Handwerker in deiner Familie oder in deiner Umgebung