Waschpulver in die Schublade streuen oder besser gleich auf die Wäsche in der Trommel?

3 Antworten

Das Waschmittel erreicht aber erst dann seine volle Wirkung, wenn es von der Maschine genommen wird, ist so programmiert.

Das ist völlig egal.

Das

Schimmel- und Bakterienansammlungen.

vermeidet man, wenn so 2x im Monat eine Leerwäsche mit Waschpulver beim95 Grad macht.

bbjean
Fragesteller

Ich habe schon eine Trommelfunktion, die das automatisch macht, wenn man einen bestimmten Knopf drückt.

Ich gebs immer direkt zur Wäsche, dann bleibt nichts in der Schublade kleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung