Abgelaufenes actimel trinken?

7 Antworten

Könnte sein. Aber uch würde erst mal nach dem Öffnen schauen, ob es nich gut aussieht und normal riecht und wenn ja, einen kleinen Schluck probieren, ob der Geschmack noch in Ordnung ist, bevor ich es trinken würde

achte auf geruch und geschmack wenns komisch riecht oder schmeckt nicht trinken.

ich hab mal abgelaufende zott monte becher gegessen die 3 monate abgelaufen waren, sie schmeckten und riechten aber ganz normal und mir ist nichts passiert.

nein, bedenkenlos nicht. mach mal auf und schaus dir an, siehts normal aus? soweit so gut, dann riechst du als zweites dran, riecht es normal? auch gut, als drittes nimmst du vorsichtig einen kleinen schluck und schaust wie es schmeckt, wenns komisch schmeckt aus spucken und weg kippen, wenns normal schmeckt austrinken.

Auf jeden Fall! Joghurtprodukte sind nach 14 Tagen noch genauso gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang es nicht komisch richt