Abgelaufenes Beef Jerky?

1 Antwort

Probieren kannst du auf jeden Fall, von einem kleinen Stück wird auch nichts passieren falls es doch nicht mehr gut sein könnte.

Menschen essen viel mehr schlechtes Zeug und Schimmel als wir wissen, wenn wir z.B. Schimmel an Brot sehen, dann war der auch schon Tage vorher im Brot, nur halt noch nicht sichtbar ;)

Oder all die Fleischskandale, wo jahre altes Fleisch verarbeitet wurde, krank wurden davon nur Menschen mit schwachem Immunsystem.

Also: Sehen, Riechen, Schmecken ;)