Abgelaufene Actimel?

6 Antworten

Kannste trotzdem trinken.

Mal davon abgesehen, dass dieses Produkt wertlos und Geldverschwendung ist, weil man genauso gut das selbe mit 10 Cent Joghurt erreicht

Ernährung: Placebos aus dem Kühlregal

Teure Spezial-Getränke sollen die Abwehrkräfte stärken. Dabei können sie nicht mehr als normale Produkte.

https://www.wz.de/ratgeber/ernaehrung-placebos-aus-dem-kuehlregal_aid-31661431

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
Kugelflitz  16.01.2024, 07:10

Nur ist ein Joghurt schlecht unterwegs verzehrbar, ein Trinkjoghurt dagegen nicht.

GuteFrageUse795  16.01.2024, 08:02
@Kugelflitz

Trinkjoghurt ist auch billiger zu haben und das Argument unterwegs ist Unsinn, da die meisten Menschen unterwegs nix brauchen.

Kugelflitz  16.01.2024, 12:27
@GuteFrageUse795

Es geht hier jedoch nicht um die meisten Menschen, sondern um den Fragesteller, einen einzelnen, ganz bestimmten Menschen, der einen Trinkjoghurt verzehren möchte.

Außerdem wird Actimel auch häufig als Synonym für Trinkjoghurt verwendet, so wie Dremel für Handfräsgeräte oder Flex für Winkelschleifmaschinen.

Aufmachen, anschauen,riechen, wenn alles oki ist sollte es noch trinkbar sein:)

Anschauen, Riechen und dann schmecken falls alles normal ist nach den drei Schritten kannst du es trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen sollte man nicht hassen, sondern genießen.

Das ist ja nicht mal eine Woche, natürlich kannst du die trinken.

Auch heißt es mindestens haltbar bis, nicht sicher tödlich ab. Gucken, riechen, probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

na klar! du fährst ja auch mit deinem Auto noch, obwohl die Garantie abgelaufen ist. das MHD ist nix andres als die Herstellergarantie.