Ich wollte mit ihm game of thrones nicht schauen wegen den ständigen sexscenen. Wieso respektiert er das nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich nachhause gegangen. Wenn ihm so eine blöde Serie wichtiger ist, als dass Ihr Beide einen schönen Abend habt, soll er doch fernsehen. Ich habe diese Serie nur mal angefangen, ich kann dem nichts abgewinnen. Zu den Sexszenen kann ich jetzt nichts sagen, habe schon nach 10 Min. meinem Mann gesagt, dass ich das auf keinen Fall schauen will. lg Lilo

Also ich (Frau, 18) habe auch jede Folge gesehen und muss du übertreibst. Es ist eine Serie, sie ist ab 18, demnach mit Nacktheit und Gewalt, wie jeder FSK18 Film. Wie fairygodmother schon sagte, es hört auf.

Bist du sicher, dass euer Sexleben gut ist? Auch für ihn? Es wirkt, als habe er ganz andere Vorlieben, als du.

Hallo meine Liebe!

Ich, als leidenschaftlicher Game of Thrones Fan, kann dir nur sagen: Wenn es dir zu heftig ist, hör auf. Oder überspring ein paar Folgen. Ich kann dir sagen: Nach ein paar Folgen hören die ständigen Sex- bzw. Nacktszenen der Hauptcharaktere auf (man sieht nichts mehr so detailliert wie bei Dany und Khal Drogo). Die Serie ist nicht jedem Menschen gelegen und das muss dein Freund akzeptieren, wenn er das nicht tut, dann ist er gelinde gesagt ein A****.

Vielleicht möchtest du einen Kompromiss versuchen und erst nach den ersten 5 Folgen wieder mitgucken und sehen, ob es dann für dich leichter oder verträglicher ist.

Aber wenn du dich innerlich dagegen wehrst, dann lass es und ihr sucht euch eine neue gemeinsame Serie!

Pack deine Sachen und geh. Du musst Ihm keinen Respekt vor Frauen beibringen. Lass das das nächste mädel machen. Du wirst sowieso nicht mehr froh mit ihm.

Beende die Beziehung.

WhiteOleander  20.07.2015, 16:14

Toller Rat. Das du damit evtl eine Beziehung kaputt machst ist dir anscheinend egal. Wenn du sowas schon schreibst dann begründe es bitte.

stinkertum  20.07.2015, 18:09
@WhiteOleander

Weil die Beziehung schon kaputt ist, weil er sie offensichtlich weder respektiert noch sonst irgendwas.