Kann ich game of thrones mit 13 Jahren anschauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst entscheiden. Ich bin selber erst 13 und fand die serie nicht so brutal wie sie immer dargestellt wird.
Und wer achtet denn auch bitte auf altersbeschränkungen?😜😋

miracleXXX  09.09.2017, 19:20

Deine Erziehungsberechtigten sollten darauf achten. ;)

Also ich hab mit 13 auf Empfehlung meines Vaters angefangen, die Bücher zu lesen. (Er wusste, dass ich schon reif genug für die Bücher bin). Nachdem ich die ersten beiden Bände durchhatte, hab ich mit der Serie noch vor meinem Vater angefangen. Als er angefangen hat, meinte er, dass er mir aber noch nicht erlaubt hätte, die Serie zu gucken, aber ich hatte ja eh schon angefangen.

Ich persönlich habe die erste Staffel, auch mit 13, schon als brutal empfunden, hab mich jedoch im Laufe der Staffel dran gewöhnt. Heute ist es für mich "normal" (bin jetzt 17).

Ich denke, im Endeffekt ist es deine Entscheidung und die deiner Eltern.

Du musst auf jeden Fall in Kauf nehmen, dass diese Serie in eigentlich allen Fällen sehr real ist.

Ja, da sind  echt brutale Szenen drin. Die sollte man mit 13 nicht unbedingt sehen müssen.

Diese Altersbeschränkung ist absolut sinnvoll.

Das musst du selbst entscheiden. Ich schaue es nicht, aber die Szenen die ich gesehen habe waren sehr brutal. Aber ich bin auch 13 und schaue Serien Wie IZombie und TvD die ab 18 und 16 sind. Oft ist es dann gar nicht so wild.

Hi
Also ich find es nicht so schlimm bin jetzt 15 und habe vor einem jahr angefangen
Aber lies dir erst das erste buch die "herrn von winterfell"
Lohnt sich definitiv