Wo kann ich Zero no Tsukaima schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zero no Tsukaima ist derzeit in Deutschland bei keinem (legalen) Streaming-Anbieter verfügbar.

AniMoon veröffentlicht den Anime jedoch derzeit in Deutschland nach und nach auf DVD und Blu-ray.

Soweit ich weiß gibt es bisher keine legalen Streaming-Anbieter welche ihn anbieten, sondern ist nur auf Disc erhältlich.

wenn es dir egal ist ob du die serie legal schaust kann ich die portale wie ani senpai, s . to und anime toast empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Vrael333  27.04.2020, 10:34

kleine Ergänzung: anime 4 you

MaciMaci9999
Fragesteller

S.to kenne ich schon: welchen player soll ich da nehmen? (ich weiß bissi spät)

Vrael333  10.05.2020, 17:50
@MaciMaci9999

bei mir funktioniert Vivo immer am besten. Ansonsten Vidoza. (Sorry das die Antwort erst so spät kommt)

Henrique53843  12.02.2023, 17:24

Danke dir Ani Senpai klappt wunderbar!

Animetoast ist perfekt, anisenpai ist die Grafik schlecht.