Zero no tsukaima staffel 5?

10 Antworten

ich denke das eine 2 staffel geben wird verkaufszahlen und so was ist alles gut mal gucken vielleicht kommt noch eine staffel raus :)

REBORN123  12.03.2014, 21:12

es kommt doch keine mehr der autor ist verstorben

Es gibt absolut keine Infos zu einer fünften Staffel. Ist schon komisch, dass Leute, die so felsenfest überzeugt sind, dass eine Fortsetzung kommt, keine Quellen angeben können...zumindest keine ernstzunehmenden...

Was fortgesetzt wird ist die originale Light Novel. Die befand sich sowieso schon kurz vor dem Ende als der Autor verstarb und vor einigen Wochen hat der Verlag bekannt gegeben, dass man die LN zu Ende bringen wird. Ob das jetzt auch Einfluss auf einen möglichen Anime hat, kann man nicht sagen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-06-25/the-familiar-of-zero-light-novels-to-continue-after-author-passing/.89697

so weit ich das bisher gehört habe kommt jetzt erstmal nix mehr von Zero. Deshalb heißt die Staffel ja auch Final. Ich fand die Staffel viel zu kurz-.- da wartet man über 2 Jahre auf die nächste Staffel und dann nur 12 Folgen. Aber immerhin Happy End.

Neue Staffel kommt! *-*

ciwiwinchester  28.02.2021, 06:02

Haha ich komme aus der Zukunft.

Es kommt keine xD

Servus.  Also da der light novel ja jetzt trotz dem tod des Entwicklers fortgesetzt wird, kann eine chance bestehen dass es eine 5 Staffel geben wird.  Inwiefern das aber wirklich passieren wird ist jedoch fraglich, da in der 4 Staffel ein final steht und der anime damit als abgeschlossen gilt. Falls keine 5 Staffel in Sicht ist würde ich empfehlen den NL einfach zu ende zu lesen,  auch wen mir persönlich das sehen von der Handlung mehr Spaß macht als es sich beim lesen vorstellen zu müssen.... aber egal^^

hoffe ich konnte etwas helfen...

mfg Marc