Zero no Tsukaima 5 Staffel?

3 Antworten

Es wird keine weitere Staffel mehr geben.

Die letzte Staffel heißt ja schon "Zero no Tsukaima F", was für "Final" steht, d. h. da kommt garantiert nichts mehr.

LG :)

MegaSturm  02.08.2020, 00:34

F kann für alles stehen nicht unbedingt nur für final nach deiner Meinung! Kommt ja auf einige Dinge drauf an ob der anime Erfolg hatte ob er gut an kam was ich stark bezweifle das er schlecht ankam 4 Staffeln sprechen für sich und an das staffel Finale kann es auch liegen zwar hab ich die derzeitige letzte Staffel nicht noch nicht gesehen aber es ist alles möglich :)

EinKleinesOtaku  07.08.2020, 09:16
@MegaSturm

Es wird nichts mehr kommen da der Autor von Zero no Tsukaima im Jahre 2013 verstorben ist....

Zumindest wird nichts vom Autor kommen.

da kommt nichts mehr, zudem die verkaufszahlen der letzten staffel nicht weltbewegend waren.

Die Serie dürfte abgeschlossen sein für die Japaner, denn seit 2012 haben sie Animemäßig nichts mehr veröffentlicht, zudem hat die Serie ja ein Ende.