Eine wichtige Frage zu Zero no Tsukaima die Staffel 4?

4 Antworten

Eigentlich solltest du den Anime einfach fertigschauen. Aber als Antwort: Nein, sie hat keinen eigenen Vertrauten.
Was nach dem Anime noch alles passiert, kann ich dir momentan leider nicht sagen, da ich die Light Novel - das Original - noch nicht gelesen habe. Zusätzlich gilt es hier zu sagen, dass die Light Novel ebenfalls noch nicht beendet wurde. Diese ging nun schon eine ganze Weile auch nicht mehr weiter, da der Autor leider verstorben ist. Allerdings wird sie bald fortgesetzt, da der Autor vor seinem Tod Skripte gefertigt hat, die die komplette Story bis einschließlich dem Schluss beinhalten.
Ob der Anime dann irgendwann auch noch eine Fortsetzung erhalten wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Nein nicht im anime im Manga vielleicht denn hab ich nicht gelesen

Im Anime bekommt sie niemand anderen. Tiffa hat ihn ja auch eigentlich beschworen, es fehlte ja nur noch der Kuss. Um jemand anderen zu bekommen, müsste, in diesem Fall Saito, ihr Vertrauter sterben oder aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr ihr Vertrauter sein. Genauso wie Magier der Leere gibt es auch nur 4 legendäre Vertraute. Da aber Saito jetzt sowohl Gandalfr als auch Lifpasir in einer Person ist, kann es keinen zweiten Lifpasir geben.

Vll bekommt sie ja im Light Novel noch irgendwie einen anderen Vertrauten. Bezweifle ich aber schon,wenn man das Harem-Konzept berücksichtigt. Das Light Novel geht um einiges weiter und umfasst 20 Bände, ist aber nicht abgeschlossen, da der Autor vor zwei Jahren verstorben ist. Es soll aber wohl dennoch fortgesetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich weiß nicht... Zu lange her... Vielleicht könntest du mir mit diesem Lifprasir weiterhelfen.. aber wieso schaust du den Anime nicht einfach zuende?