Weiß jemand wann Zero no Tsukaima | The Familiar of Zero Staffel 2 bis 4 in dub kommt?

6 Antworten

Wurde jetzt bekannt gegeben

Es folgen nun Staffel 2-4 bei animoon

Und daher auch zu 100% bei Netflix :)

Heute kam auf Netflix die erste Staffel auf deutsch also spricht das nicht ganz so richtig zu😅 Akaruitsuki

Deswegen bin ich auch wenn ich über Staffel 2,3 und 4 noch nichts gelesen habe guter Dinge das auch die letzten 3 Staffeln von dem anime auf deutsch bei Netflix landen könnten 😉😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enricotaku  02.08.2020, 00:31

Den gab es schon davor mit Dub. Die anderen drei Staffeln werden auch nicht sofort auf Netflix kommen, wenn sie auf den Markt kommen oder woanders streambar sind.

MegaSturm  02.08.2020, 00:38
@Enricotaku

Schon klar 🙄🙄🙄🙄 aber zwar mit dub aber kein streaming Plattform die legal ist und wer hat behauptet das 3 Staffeln auf einmal kommen werden!!!!!! 🙄

Es ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird kommen. Es wurde bekannt gegeben, dass alle Staffeln synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
HeyMiau
Fragesteller

Kanst du mir sagen wo ich es auch nach schauen kann wenn es News gibts dazu

Enricotaku  16.06.2020, 18:36
@HeyMiau

Das wurde auf dem Youtube-Kanal von den Leuten, die das Synchronisieren in die Kommentare geschrieben. Ich schaue mal kurz nach wieder YouTube Kanal heißt. Aber eigentlich bringt es dir ja nichts, du weißt es ja jetzt schon.

Albert0  17.10.2020, 12:57

Ohh man ich hoffe auch das die weiteren folgen noch synchronisiert werden, falls ich eins gelernt habe ist es eig völlig egal welcher anbieter einen anime streamed der haupt faktor ist ob das synchro team in der lage ist die staffeln fortzuführen ich kann jetzt schon sagen das nicht jeder side charackter die selbe synchro haben wird doch hoffe ich auch das es beim haupt team bleibt weil es wirklich ein super synchro team ist jz mit corona wird das wohl echt nichts aber ich hoffe auch netflix tut etwas oder sonst wer, es wäre nur zu schade ;(

Hallo ich kann nicht sagen wann die restlichen Staffeln kommen aber du kannst die 2/4 Staffel in animetube schauen www.animetube.de

Ist noch gar nicht bekannt.

HeyMiau
Fragesteller

Lont sich es zu warten oder halt mit sub zukucken und wenn es dann in dub kommt sich es noch mal anzuschauen

MegaSturm  02.08.2020, 00:29
@HeyMiau

Die deutsche synchro ist wirklich gut gelungen und finde des besonders gut gelungen bei Louise da sie die deutsche Stimme von der synchron Sprecherin von Taiga bekommen hat #toradora deswegen die synchro bei Louise passt einfach zu gut 🤣😍 und bekannt? Seit Ende 2019 läuft die Veröffentlichung von der Staffel siehe anisearch 🤣🤣🤣

MegaSturm  02.08.2020, 00:30

Seit Ende 2019 läuft die Veröffentlichung von der Staffel siehe anisearch 🤣🤣🤣

MegaSturm  02.08.2020, 00:40
@KleeneFreche, UserMod Light

Das ist schon klar 😅könnte zwar unwahrscheinlich sein aber vielleicht könnte es sein das Netflix die restlichen dubbed aber hoffen wir es mal nicht das wäre grauenhaft denn dann wäre die deutsche Stimme von Taiga weg die Louise hat und die passt einfach zuuuuu gut 😅😍🤣

KleeneFreche, UserMod Light  02.08.2020, 10:32
@MegaSturm

Staffel 2 vermutlich Anfang 2021 auf Disc und dann noch einige Monate später auf Netflix, falls sie die weiteren Staffeln auch als Lizenz bekommen.