Wann wird es the familiar of Zero auf gerDub geben?

3 Antworten

Weiß man noch nicht, allerdings wurde ja schon die erste Staffel lizensiert, weshalb es gut möglich ist, dass bald die nächsten Staffeln auch lizensiert werden.

Btw der Anime mit der ersten Staffel erscheint am 1.August auf Netflix (denke mal mit deutscher Synchro).

https://www.anime2you.de/news/394421/the-familiar-of-zero-bald-auf-netflix-verfuegbar/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
96Alex96  02.08.2020, 21:06

Ich hab die deutsche erste Staffel gesehen und hab kein Problem es mit Untertiteln weiterzuschauen. Weiß jemand, wo es läuft?

CrazySudeXD  02.08.2020, 21:12
@96Alex96

Gibt es mit Sub auch auf Netflix. Die restlichen Staffeln kann man nirgendwo legal schauen.

Hallo516
Fragesteller

Also es ist jetzt noch nicht auf gerDub gekommen also es ist schon der 26.08. aber könntest du schauen ob es alle folgen auf Netflix schon gibt?

CrazySudeXD  26.08.2020, 15:23
@Hallo516

Doch, die erste Staffel gibt es mit deutscher Synchro auf Netflix. Nur die anderen Staffeln wurden noch nicht synchronisiert. Es ist ja auch unklar, ob die restlichen Staffeln bei uns erscheinen werden.

Alle Folgen der ersten Staffel (13 Episoden) sind bei Netflix abrufbar.

Ich glaube es wurde mal unter einem synchronclip auf YouTube in den Kommentaren geschrieben, dass sie alle Staffeln synchronisieren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bisher wurde nur die erste Staffel lizenziert, ob und wann die restlichen folgen ist nicht bekannt.