Gibt es the familiar of zero auf bluray?

1 Antwort

AniMoon veröffentlicht den Anime hierzulande auch auf Blu-ray.
https://www.animoon-publishing.de/search?q=The+Familiar+of+Zero

Staffel 1 ist schon komplett erschienen.
Staffel 2 erscheint aktuell, das letzte Volume soll am 17. Juni 2022 in den Handel kommen.
Staffel 3 und 4 sollen voraussichtlich auch noch erscheinen, hier ist aber noch kein Termin bekannt.

Kaufen kann man die Blu-ray Discs bei AniMoon selbst, aber auch bei jedem anderen Händler der DVD/Blu-ray verkauft wie z.B. Amazon.