Infos zu Zero no Tsukaima Staffel 5?

2 Antworten

nope wird auch keine kommen da die ich bin mir jetzt so ganz sicher ob es die 2te hälfte der 1ten staffel war oder ab 2ten staffel auf jedenfall folgen die nicht mehr der light novel und wurde vieles neu zu gereimt wenn ich mich richtig erinnere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das "F" im Namen der vierten Staffel (Zero no Tsukaima F) steht für Final. Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.