hää am ende meinten die noch das es fortgesetzt wird ich denke auch dass esfortgesetzt wird weil das ein light novel ist mann muss halt nur warten . bei IS infinite stratos meinten wirklich alles also 80 prozent meinten das es keine 2 staffel geben wird und jetzt ist eine draußen naja ich hoffe das es eine 2 staffel geben wird.

...zur Antwort

Hää ich meine im anime meinten die doch schon dass es eine 2 staffel geben wird also muss er oder sie eine 2 staffel raus bringen du kennst ja das sprichtwort versprechen darf man nicht brechen

...zur Antwort

wahrscheinlich wird es eine 2 staffel geben weil das ende schon sehr offen war von Sakurasou no Pet na Kanojo die 2 staffel wird evtl 2014 rauskommen oder spätenste 2015 naja hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.