Nyan Koi? Staffel 2

7 Antworten

Also ich glaube, dass noch eine Staffel 2 kommen kann. Da "The Devil is a Part-Timer" auch jetzt seit 8 Jahren eine zweite Staffel erhalten wird. Es ist noch offen, aber ich hoffe wie du auch, dass eine zweite Staffel kommt

Ich vermute mal das es keine 2. Staffel rauskommen wird, wenn man bedenkt das der Anime 2009/08 raus kam und wir mitlerweile 2015 haben, ist es sehr Unwahrscheinlich das es je rauskommen wird.
Animes und Reale Serien haben beide was gemeinsam, die einschaltquoten.
Vermutlich kam der Anime halt in Japan nicht so gut rüber und von daher wird sich das vermutlich nur auf die Mangas beschränken.
Meine Antwort stammt jetzt nicht aus irgendeiner Quelle, jedoch ergibt das leider gottes einen Sinn.
Wer weiss, vielleicht liest das ja irgendjemand der richtig kohle hat und dazu noch ein Fan ist  und Sponsert die macher dessen Anime. ^^

Hää ich meine im anime meinten die doch schon dass es eine 2 staffel geben wird also muss er oder sie eine 2 staffel raus bringen du kennst ja das sprichtwort versprechen darf man nicht brechen

Nun haben wir 2021 und immernoch nur eine 1ste staffel ich glaube es ist nun gegen null das es eine 2te geben wird. Leider ist das ende so das eine 2te geplant war hat sich aber bestimmt nicht rentiert schade drum... so bleibs ne 0815 Anime ohne richtiges Ende.

Bislang wurde nichts angekündigt. Es gab mal ne Ankündigung aber das sollte ein Fake gewesen sein. Seid dem hat man nix mehr davon gehört

Sakul221
Fragesteller

Kann man nicht auf einer Homepage nachschaun wenns eine gibt oder irgendwo anders. Ohne eine genaue Antwort will ich mit der suche nicht wirklich aufhörn :(