Ist Highschool DxD schon abgeschlossen?

3 Antworten

High School D×D HERO ist die aktuell letzte Staffel. Mit dieser ist die Handlung aber noch nicht abgeschlossen. Ob es aber noch eine 5. Staffel geben wird ist aktuell noch nicht bekannt.

Branden12499
Fragesteller

Geht es im Manga weiter?

ChrisCat1, UserMod Light  03.04.2019, 10:23
@Branden12499

Nein. Die Manga-Adaption besitzt aktuell nur 11 Bände und die Manga Story befindet sich im Bereich Ende Staffel 2, Angang Staffel 3.

Sowohl die Anime-Umsetzung als auch die Manga-Adaption besieren auf der Light Novel Reihe. Möchtest du also wissen wie es weitergeht, müsstest du diese lesen. Mir ist aber weder eine deutsche noch eine englische Lizenzierung bekannt.

Die Light Novel besitzt aktuell 25 Bände. Ende Staffel 4 entspricht ca. Light Novel Band 10.

Branden12499
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hmm ok danke ich habe mich gerade bisschen informiert das die 5staffel am Herbst kommen soll oder Anfang 2020 ich habe jetzt alle folgen gesehen jetzt schaue ich mir noch die specials

Aktuell ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aktuell ja, solang nichts kommt auch ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Branden12499
Fragesteller

Schade 😔