Ähnliche (H)Anime wie highschool dxd?

2 Antworten

Wenn du Hentais mit Dämonen suchst da gibt es genug.

Wenn du denkst das das HDxD ein Hentai ist, weil du ein paar Brüste siehst bist du schief gewickelt, sondern er ist lediglich ein Ecchi Anime. Von der Sorte gibt es noch extremere wie Testament of sister New devil oder Heart x Hybrid.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
FaZeVyxr91  30.06.2022, 11:33

Kennst du ein ähnliche aber anime und kein H, sondern wo der MC zu Dämonenkönig wird Rache etc..

Was normales währ Rosalina x Vampire oder wie dieser anime heißt aber wenn du diese Art von anime suchst dan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaZeVyxr91  30.06.2022, 11:33

Kennst du ein ähnliche aber anime und kein H, sondern wo der MC zu Dämonenkönig wird Rache etc..