Frage von PixelCraft18, 108

Anime wie Highschool DxD AUF DEUTSCH gesucht?

Hey Leute ich bin ein sehr fauler Mensch und mag es nicht Anime
Mit Untertitel zu schauen und da ich auf Highschool DxD Born warte bis es auf deutsch kommt sollte ich mir mal die Zeit mit anderen ähnlichen Anime vertreiben doch ich kenne keine. Ich wollte daher euch fragen ob ihr welche kennt. Würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet. Also so einen wie Highschool DxD und AUF DEUTSCH (!). Ich danke euch für eure Hilfe.
Lg Flo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaintsuKaintsu, 82

Du kannst dich ja einfach durch die GerDub Ecchi Animes quälen. Ecchi sollte nach H DxD so dein Segment sein. Als Anfang nimm doch den Namensfetter "Highschool of the Dead", hat eine deutsche Synchronisation, geht um Zombies und um halbnackte Weiber, also ein klassischer Ecchi-Vertreter

Kommentar von PixelCraft18 ,

Den hab ich schon gesehen :D

Kommentar von HaintsuKaintsu ,

Einen Versuch geb ich dem ganzen noch, wenn nicht Google sollte da recht hilfreich sein.

Demon King Daimao

Kommentar von PixelCraft18 ,

Du hast aber gesagt, "du kannst dich durch die ger dub anime quälen." Meine Frage dadrauf ist wo ich die finde. Ich habe schon einige Anime gesehen und auch Seiten dazu angeschaut wo man verschiedene Filter setzen kann um die Suche zu erleichtern und so. Kennst du da noch etwas wie ich mir das suchen erleichtern kann ? Eine Seite oder so ? Aber danke für deinen Rat es freut mich das wenigsten einer mir versucht zu helfen ^^ und wenn du noch einen Anime kennst kannst du ihn vielleicht auch schreiben.

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ja ok für dann such ich mal alleine weiter ok ? :D

Kommentar von PixelCraft18 ,

Aber danke für deine Bemühungen !

Kommentar von HaintsuKaintsu ,

Kein Problem. Einfach mal auf Proxer (Proxer.me) schauen und dann den Anime kaufen (AnimeOnDemand, Akibapass, Crunchyroll, Daisuki, Clipfish, Peppermint Vimeo) und anschauen. Auf dieser Platform hier ist es leider nicht erlaubt halblegale Angebote zu verbreiten (insofern es ums Anschauen geht), deshalb seien einschlägige Websites um auch lizenzierte Animes kostenfrei zu schauen hier nicht genannt.

Antwort
von shinonx24, 69

Ich habe  nur ein Anime der auch Higschool DxD ähnelt und der auch Ger Dub ist leider nur die ersten 8.Folgen sonst hätte ich noch Ger Sub anzubieten wenn du möchtest.

The Testament of Sister New Devil (Ger Dub) viel Ecchi dabei ^^







Kommentar von PixelCraft18 ,

Ok danke ich schau ihn mir mal an ! Aber danke ! ^^

Kommentar von shinonx24 ,

jo

Kommentar von PixelCraft18 ,

Hey ich habe eine Frage: ich habe den Anime jetzt geguckt (gesuchtet :D) und wollte fragen was mit dem Rest ist. Wird das etwa nicht gedubbed oder was ist da los ? Ich finde den Anime nämlich Mega nice :p aber trotzdem danke für den Tipp. Wenn er nicht mehr gedubbed wird schau ich ihn vielleicht sogar noch mit sub da er mir echt gefallen hat. Also würde mich wirklich freuen wenn ich aufgeklärt werden könnte.

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ich habe nämlich gerade unter Wikipedia geschaut und gesehen das der Mega bleibt ist/war.

Kommentar von shinonx24 ,

Mh genau weiß ich auch nicht wann der Anime gedubbed wird tut mir leid  :-D 

Kommentar von shinonx24 ,

Aber ich denke es wird locker noch ein bisschen dauern, weil die Synchronsprecher lassen sich irgendwie bei Animes immer ein bisschen Zeit  und wenn dir der Anime so gefallen hat dann schau einfach Ger Sub weiter, weil auf die Synchro zu warten würde viel zu lange dauern  XD.