Ähnliche Anime zu Highschool DxD?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese hier sollten recht ähnlich sein (manche sind Sub andere sind Dub)

Trinity Seven [Action, Harem, Comedy, Supernatural, Magic, Romance, Ecchi, Fantasy, School, Shounen]

The Testament of Sister New Devil [Action, Harem, Demons, Romance, Ecchi, Fantasy]

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
[Action, Sci-Fi, Harem, Comedy, Romance, Ecchi, Fantasy, School]

Demon King Daimao [Action, Harem, Comedy, Magic, Ecchi, Fantasy, School, Shounen]

So, I Can't Play H!
[Comedy, Ecchi, Romance, Supernatural]

Sekirei [Action, Comedy, Ecchi, Harem, Super Power]

Is This a Zombie?
[Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Supernatural]

Eine Gute Unterhaltung und viel Spaß

Beschte Grüße!

Dominoleben
Fragesteller

Hast du einen Favoriten dabei, welchen ich als nächstes angucken könnte? :)

JustShun  04.10.2017, 22:49
@Dominoleben

Mhh, Favoriten ist bissle schwer, das Ecchi Genre ist im Normalfall nicht so unbedingt meins.

Würde aber sagen,The Testament of Sister New Devil oder Demon King Daimao, sind beide eigentlich recht ähnlich zu HSDxD

Wenn du auch Manga liest,
empfehle ich dir
Ao no Apocalypse.
Dieser Manga ist mit Abstand das beste was ich Zombie Bezogen gelesen habe.

NightLayer  07.07.2018, 20:48

Wo sind denn in Highschool DxD Zombies ? :O

Wenn du schon eine "Weile" gegoogelt hast, und nichts "gutes" gefunden hast - was verstehst du dann unter ähnliche Anime? >_>
- Absolute Duo
- Hagure Yuusha no Aesthetica
- Hidan no Aria
- Hundred
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Kore wa Zombie Desu ka?
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Luck & Logic
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Madan no Ou to Vanadis
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Masou Gakuen HxH
- Musaigen no Phantom World
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Trinity Seven
- The Irregular at Magic High School
- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman
- Code:Breaker
- Kaze no Stigma
- Needless
- The Seven Deadly Sins
- The Devil is a Part-Timer!
- Unlimited Fafnir
- K
- Hagure Yuusha no Estetica
- Chrome Shelled Regios
- Rosario to Vampire
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- The Testament of Sister New Devil
- Trinity Seven
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Strike the Blood
- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
- Kanojo ga Flag wo Oraretara
- Food Wars! Shokugeki no Souma

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der ähnlichste von Story und paar Charakteren ist The Testament of Sister New Devil.

Ansten vielleicht To Love Ru der Sehr in die Richtung Ecchi geht aber nicht so das mit der Magie aus Highschool DxD.

Ansonnten halt noch die anderen alle wie KissxSis oder So, I Can't Play H!

Hier noch ein Video zu dem Thema(ist nicht von mir):

Top 10 Anime Similar to High School DxD

https://youtube.com/watch?v=ej5Kg9FMQWQ

Und ich weiß nicht genau wie lange du gegooglet hast aber alleine schon diese Woche gab es fast 5 mal auf dieser Seite genau die gleiche frage.