Frage von Takota, 69

Suche Etchi Anime?

Bin fertig mit Highschool DXD und habe Lust auf noch einen Etchi Anime der an Highschool DXD ankommen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 54

Und kein anderer Ecchi Anime kommt an Highschool dxd, find ich.

Kommentar von LuksaXD ,

same xD

Antwort
von iShadeee, 47

- Highschool of the Dead
- Dakara Boku wa, H ga Dekinai
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai
- Date A Live
- To LOVE-Ru
- Campione!
- Mayo Chiki!
- Rosario + Vampire
- Freezing
- Sekirei

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Shadeee

Antwort
von Febiven, 35

The Testament of Sister New Devil

Sora no Otoshimono

Elfenlied ist an sich Horror/Splatter wird aber auch zu Etchi gezählt

Antwort
von Seilindarussela, 11

The testament of sister aber kuk nicht auf bs to da schneiden sie die scenen weg habe es unzesiert nur auf englich gefunden und 1 top und yosuga no sora ist auch super

Antwort
von FelinasDemons, 21

*Ecchi
Soul Eater
Kill la kill

Antwort
von BitchITzSandRo, 44

Es heißt "Ecchi" und nicht "Etchi"

Kommentar von Takota ,

Bei Wikipedia steht das so :)

Antwort
von Goldmine452, 39

Ecchi nicht etchi